Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Horizon Zero Dawn – Patch 1.20 kommt nächste Woche
Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn – Patch 1.20 kommt nächste Woche

Der neue Patch für Horizon Zero Dawn bringt viele neue Funktionen für den Fotomodus mit sich. Für den Hobby-Fotografen kann Heldin Aloy nun verschiedene Posen einnehmen und verschiedene Gesichtsausdrücke aufsetzen. Mit drei zusätzlichen Filtern könnt ihr das geschossene Bild noch ein wenig verschönern und das Kunstwerk anschließend für eine Grußkarte verwenden.

Ein weiteres Feature, das hauptsächlich auf das Kosmetische abzielt ist eine Option, die die Kopfbedeckung von Aloy ausblendet. Um das Spielerlebnis an die eigenen Vorlieben anzupassen, wurden zudem verschiedene HUD-Anordnungen hinzugefügt.

Zahlreiche weitere kleine Änderungen und Fixes findet ihr in den vollständigen Patch Notes.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...