News Playstation Playstation 4

Horizon Zero Dawn – Noch mehr Trailer

18. Februar 2017
Nicole Wetzel

author:

Horizon Zero Dawn – Noch mehr Trailer

Sony kennt keine Gnade, denn schon wieder wurden neue Trailer zu Horizon Zero Dawn veröffentlicht. Derweil könnte man sagen, dass Sony fast stündlich neues Video-Material zu Aloys Abenteuer herausfeuert und wir sind wirklich gespannt wie viel Munition sie noch in der Hinterhand haben und wie lange diese Videoflut noch anhält. Immerhin sind es noch einige Tage bis zum Release.

Der erste Trailer widmet sich ganz der Protagonistin Aloy, die als Ausgestoßene gilt und das Geheimnis der Vergangenheit erforscht. Der zweite Trailer hingegen widmet sich der Spannung der Jagd. Hier könnt ihr nochmal einen Einblick auf die unterschiedlichen, maschinellen Wesen erhaschen, die euch im Spiel erwarten werden. Ganz gleich ob kleine, große oder sogar fliegende Exemplare.

Der dritte Trailer hingegen läutet den Countdown zum Launch im PS Store ein. Immerhin könnt ihr den Titel auch einfach über den PlayStation Store erwerben und herunterladen. In dem kurzen Trailer haben sich natürlich auch ein paar Spielszenen eingeschlichen. Solltet ihr vorhaben das Spiel sowieso lieber physisch besitzen zu wollen, lohnt es sich vielleicht dennoch den Trailer anzusehen, insofern ihr nicht schon genug Szenen aus Horizon Zero Dawn gesehen habt.

Ansonsten erscheint der Titel am 1. März 2017 für PS4.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.