News Playstation Playstation 4

Horizon: Zero Dawn – Collector’s Edition vorbestellbar

16. Juni 2016
Daniel Martin

author:

Horizon: Zero Dawn – Collector’s Edition vorbestellbar

Die Präsentation von Horizon: Zero Dawn auf der aktuellen E3 war interessant, weil es endlich neues Gameplay-Material gab und dieses Mal auch die Interaktion mit NPCs sichtbar waren. Zudem gab es weitere Kampfszenen zu sehen.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich mit Aloy gegen riesige Roboter-Dinosaurier in den Kampf zu stürzen und die Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken, dem kann geholfen werden. Seit heute ist die Collector’s Edition des PS4-Exklusivspiels bestellbar. Für diese werden 149,99 Euro fällig.

Horizon: Zero Dawn CE

Die Box beinhaltet:

  • Statue von Aloy
  • Steelbook mit PS4-Spiel
  • „The Art of Horizon: Zero Dawn“-Artbook
  • Exklusives PS4-Theme
  • Carja Storm Ranger Outfit
  • Banuk Trailblazer Outfit
  • Banuk Traveller Pack
  • Carja Trader Pack
  • Nora Keeper Pack

Das Spiel erscheint am 1. März 2017 und kann hier bereits vorbestellt werden.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.