News Playstation Playstation 4

Horizon: Zero Dawn – 38-Minuten Gameplay

29. Oktober 2016
Nicole Wetzel

author:

Horizon: Zero Dawn – 38-Minuten Gameplay

Ihr wollt noch mehr Gameplay-Eindrücke von Horizon: Zero Dawn? Kein Problem, denn es wurde ein 38-Minütiges Gameplay-Video zu dem Action-Rollenspiel veröffentlicht. Hier könnt ihr nochmal einen wundervollen Einblick in die Spielwelt werfen und euch mit den Fähigkeiten der Jägerin Aloy vertraut machen.

So lässt sich die Wartezeit auf den Release doch gerne versüßen, zudem liefert das Video auch neue Szenen aus dem Abenteuer. Bis wir aber letztendlich selbst mit Aloy auf die rätselhafte Spur und Jagd der Maschinenwesen gehen dürfen, dauert es leider noch eine Weile.

Horizon: Zero Dawn wird nämlich erst am 1. März 2017 für PS4 erscheinen. Den Titel könnt ihr euch hier schon vorbestellen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.