Home » News » Homeworld: Desert of Kharak – Launch Trailer veröffentlicht

Homeworld: Desert of Kharak – Launch Trailer veröffentlicht

Die Homeworld Remastered Collection kam nicht nur bei Hardcore-Fans und Spielekritikern gut an, sondern konnte auch jüngere Spieler von dem Strategie-Klassiker aus dem Jahre 1999 begeistern. Kein Wunder, dass Publisher Gearbox Software an diesen Erfolg anknüpfen möchte.

Der Nachfolger heißt Homeworld: Desert of Kharak und verändert das Setting der Spielereihe: Man lenkt nun nicht länger seine Sternenflotte durch das Weltall, sondern bleibt auf dem Boden der Tatsachen. Genauer gesagt auf dem Wüstenplaneten Kharak, welcher Spielern der ersten beiden Teile bekannt sein dürfte.

Pünktlich zum Release des Spiels am 20. Januar veröffentlichte Gearbox einen Trailer, der auch Ingame-Szenen beinhaltet und somit einen ersten Eindruck liefert.

Homeworld: Desert of Kharak ist ab sofort für den PC via Steam erhältlich.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates – Kommt eine Switch-Version?

Mit Fire Emblem Warriors erhält die Nintendo Switch bereits einen Titel des Strategie-Franchises, doch scheinbar ...