Home » News » Homeworld: Desert of Kharak – Launch Trailer veröffentlicht
Homeworld: Desert of Kharak

Homeworld: Desert of Kharak – Launch Trailer veröffentlicht

Die Homeworld Remastered Collection kam nicht nur bei Hardcore-Fans und Spielekritikern gut an, sondern konnte auch jüngere Spieler von dem Strategie-Klassiker aus dem Jahre 1999 begeistern. Kein Wunder, dass Publisher Gearbox Software an diesen Erfolg anknüpfen möchte.

Der Nachfolger heißt Homeworld: Desert of Kharak und verändert das Setting der Spielereihe: Man lenkt nun nicht länger seine Sternenflotte durch das Weltall, sondern bleibt auf dem Boden der Tatsachen. Genauer gesagt auf dem Wüstenplaneten Kharak, welcher Spielern der ersten beiden Teile bekannt sein dürfte.

Pünktlich zum Release des Spiels am 20. Januar veröffentlichte Gearbox einen Trailer, der auch Ingame-Szenen beinhaltet und somit einen ersten Eindruck liefert.

Homeworld: Desert of Kharak ist ab sofort für den PC via Steam erhältlich.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo NX

Nintendo NX – Doch eine Hybrid-Konsole?

Auch weiterhin hält sich Nintendo mehr als bedeckt was Informationen zur Nintendo NX anbelangt. Auch ...