Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Homefront: The Revolution – Vermutlicher Releasetermin
Homefront Revolution

Homefront: The Revolution – Vermutlicher Releasetermin

Der US-Händler Target gibt bei Vorbestellung von Homefront: The Revolution eine Reservierungkarte an den Kunden heraus, mit der er sich das Spiel abholen kann. Und darauf steht auch ein konkretes Datum, wann er dies tun soll: Am 17. Mai 2016. Die Vermutung liegt also nahe, dass dies das Erscheinungsdatum des Titels sein könnte. Gegebenenfalls gilt dies auch nur für die nordamerikanische Fassung.

Homefront PreorderOb das Spiel also wirklich an diesem Tag verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten. Weder vom Hersteller noch vom Publisher gibt es hierzu eine offizielle Aussage. Sicher ist jedoch, dass Homefront: The Revolution auf dem PC, der Xbox One und der PS4 erscheint und vorbestellt werden kann.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Super Mario Odyssey

Nintendo – Shigeru Miyamoto über Super Mario Odyssey und Remakes

In einem aktuellen Interview von IGN mit Nintendos Shigeru Miyamoto, verrät der Mario-Schöpfer seine Sorgen ...