Home » News » Homefront: The Revolution – Release und Beta bestätigt
Homefront the revolution

Homefront: The Revolution – Release und Beta bestätigt

Es gab Gerüchte, nun wurde es offiziell bestätigt: Homefront: The Revolution erscheint am 17. Mai 2016 in den USA und am 20. Mai in Europa für PCPlayStation 4 und Xbox One.

Der Schauplatz ist diesmal Philadelphia, wo man als Untergrundkämpfer Widerstand gegen die KVA leistet, welche in der sogenannten „Gelben Zone“ die Bürger der Stadt unterdrückt. Wer einen visuellen Eindruck von diesem Szenario haben möchte, kann sich den neuen Trailer zu Gemüte führen:

Außerdem kündigte Deep Silver eine Beta für die Xbox One an, welche ihr mit bis zu drei Freunden schon im Februar spielen könnt. Wie ihr an der Beta teilnehmen könnt erfahrt ihr auf der offiziellen Website zum Spiel.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Runescape Summer Summit

RuneScape – Summer-Summit-Stream zur Zukunft des Franchises

Das britische Entwicklerstudio Jagex hat für den morgigen Samstagabend den „Summer Summit” angekündigt. Hinter diesem ...