Home » News » Homefront: The Revolution – Release und Beta bestätigt
Homefront the revolution

Homefront: The Revolution – Release und Beta bestätigt

Es gab Gerüchte, nun wurde es offiziell bestätigt: Homefront: The Revolution erscheint am 17. Mai 2016 in den USA und am 20. Mai in Europa für PCPlayStation 4 und Xbox One.

Der Schauplatz ist diesmal Philadelphia, wo man als Untergrundkämpfer Widerstand gegen die KVA leistet, welche in der sogenannten „Gelben Zone“ die Bürger der Stadt unterdrückt. Wer einen visuellen Eindruck von diesem Szenario haben möchte, kann sich den neuen Trailer zu Gemüte führen:

Außerdem kündigte Deep Silver eine Beta für die Xbox One an, welche ihr mit bis zu drei Freunden schon im Februar spielen könnt. Wie ihr an der Beta teilnehmen könnt erfahrt ihr auf der offiziellen Website zum Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...