Home » News » Homefront The Revolution – Guerilla Warfare Trailer
Homefront: The Revolution

Homefront The Revolution – Guerilla Warfare Trailer

Deep Silver hat einen Trailer zu Homefront The Revolution veröffentlicht. Darin wird das Gameplay anhand des Begriffs „Guerilla Warfare“ erklärt und wie man seine Ausrüstung am besten als effektiver Freiheitskämpfer gegen die KVA einsetzen kann.

Das wichtigste gezeigte Feature ist vermutlich die Waffenanpassung. So kann man jederzeit seine Waffen den Umständen entsprechend anpassen. Braucht man eine Schrotflinte? Kein Problem, baut man sich halt schnell mal seine Waffe dahin gehend um. Scharfschützengewehr? Sofort erledigt. Wichtig ist dabei, dass man die Waffen jederzeit und im vollem Kampfgeschehen umbauen kann.

Auch die diversen Gadgets dürfen bei einem Widerstand nicht fehlen. Von Handgranaten bis hin zu einem ferngesteuerten Auto soll es uns an nichts fehlen. Auch Motorräder können wir durch das besetzte Philadelphia steuern.

Alle Details und eine genauere Erläuterung der Features findet ihr auf der offiziellen Website von Homefront The Revolution.

Homefront The Revolution wird am 20. Mai für PC, Mac OSX, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen.

Über Gilles Tanson

Gilles Tanson
Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Gameplay mit Vlad von Carstein

Die von Carsteins in Total War: Warhammer scheinen eine spannende Familie zu sein. Dass sie miteinander Verwandt ...