Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Hob – Runic Games‘ neues Action-Adventure erscheint noch dieses Jahr
Hob, Runic Games, Action-Adventure

Hob – Runic Games‘ neues Action-Adventure erscheint noch dieses Jahr

Auf der PAX Prime im August 2015 präsentierte Runic Games sein Action-Adventure-Projekt Hob erstmals der Öffentlichkeit. Jetzt hat Playstation Underground ein Video mit ersten Gameplay-Szenen veröffentlicht. Außerdem wurde bestätigt, dass der Titel noch dieses Jahr erscheinen soll.

Einen präzisen Termin nannten die Entwickler bisher nicht.

Es ist geradezu erklärtes Spielprinzip, dass man nichts über den Charakter und seine Welt weiß. Es gibt keine Text- oder Dialogfenster, die einem Hintergrundinformationen liefern könnten. Vielmehr muss der Spieler sich auf seinen Erkundungstouren durch das Open-World-Szenario in Kämpfen, Interaktionen mit den dort hausenden Lebensformen und durch das Lösen von Puzzles die Story erschließen. Und kann dabei die Welt nachhaltig verändern.

Ein im Februar veröffentlichtes Video vermittelte einen ersten Eindruck von der Welt und der Grafik.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Need for Speed Payback

Review: Need for Speed Payback – Heute wird abgerechnet!

Need for Speed zählt zu der erfolgreichsten, beliebtesten und langjährigsten Rennspiel-Serie überhaupt, auch wenn die ...