Home » News » Hitman – World of Assassination Trailer
Hitman

Hitman – World of Assassination Trailer

In der Welt von Hitman ist nicht alles so wie es aussieht, immerhin ist das Ziel Attentate möglichst unauffällig zu begehen oder es gar wie einen Unfall aussehen zu lassen. Wie viel hinter jedem einzelnen Ziel steckt, welchen Einfluss professionelle Attentäter auf das Weltgeschehen haben und warum man zwischen den Zeilen lesen sollte, zeigt der Trailer World of Assassination. Fans des glatzköpfigen Meuchelmörders wissen, nicht jeder Unfall ist auch ein Unfall.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Street Fighter 5

Street Fighter 5 – PC-Version enthält Rootkit

In Sachen Kopierschutz übertreiben es manche Entwickler gerne. Im aktuellen Beispiel Capcom mit ihrem Prügler ...