Home » News » Hitman – Vorbestellungen wurden storniert
Hitman

Hitman – Vorbestellungen wurden storniert

Ihr habt das neue Hitman bereits digital vorbestellt und wundert euch gerade, warum eure Vorbestellung in der vergangenen Nacht storniert wurde?

Dann können wir euch Entwarnung geben, denn es läuft alles wie geplant. Wie bekannt gegeben wurde, mussten nur ein paar Sachen angepasst werden und die Möglichkeit der Vorbestellung wird es in den kommenden Tagen erneut geben.

Auch hat sich der Release-Termin nicht geändert.

Ihr könnt jedoch auch ganz normal auf Amazon vorbestellen, damit ihr das Spiel pünktlich zum Release erhaltet.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

gamescom_15_025_044

gamescom 2016 – Die offizielle gamescom App ist da

In zwei Monaten haben wir uns vielleicht schon ein bisschen vom Event des Jahres erholt: ...