Home » News » Hitman – Unboxing der Collector’s Edition
Hitman

Hitman – Unboxing der Collector’s Edition

Nachdem wir euch bereits vor ein paar Tagen über den Inhalt der Collector’s Edition von Hitman informiert haben, können wir euch nun ein Unboxing-Video von Square Enix verlinken.

In dem gut sechs Minuten langen Video sind neben ein paar Spielszenen natürlich die Inhalte der Sammlerbox zu sehen. Noch einmal zusammengefasst:

  • Hardcover Artbook mit 60 Seiten Bildern
  • Rote Hitman-Krawatte mit Clip
  • 10″ Agent 47 “Chessmaster” Statue
  • Download-Code für das Spiel

Das Ganze wird euch nun im Detail von zwei Square Enix-Mitarbeitern vorgestellt, die im Video natürlich ein paar Worte zu den einzelnen Bestandteilen der Hitman-CE verlieren:

Das Spiel erscheint am 11. März 2016  für PC, Xbox One und PS4 und die CE kann hier vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Bald im Vault

EA fügt bald einen neuen Titel den Spielen im Vault hinzu. Star Wars: Battlefront wird ...