Home » News » Hitman – Unboxing der Collector’s Edition
Hitman

Hitman – Unboxing der Collector’s Edition

Nachdem wir euch bereits vor ein paar Tagen über den Inhalt der Collector’s Edition von Hitman informiert haben, können wir euch nun ein Unboxing-Video von Square Enix verlinken.

In dem gut sechs Minuten langen Video sind neben ein paar Spielszenen natürlich die Inhalte der Sammlerbox zu sehen. Noch einmal zusammengefasst:

  • Hardcover Artbook mit 60 Seiten Bildern
  • Rote Hitman-Krawatte mit Clip
  • 10″ Agent 47 “Chessmaster” Statue
  • Download-Code für das Spiel

Das Ganze wird euch nun im Detail von zwei Square Enix-Mitarbeitern vorgestellt, die im Video natürlich ein paar Worte zu den einzelnen Bestandteilen der Hitman-CE verlieren:

Das Spiel erscheint am 11. März 2016  für PC, Xbox One und PS4 und die CE kann hier vorbestellt werden.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Weitere kostenlose Inhalte

Für Total War: Warhammer werden weitere kostenlose Inhalte kommen. Nachdem mit dem Call of Beastman ein kostenpflichtiger ...