Home » News » Hitman – Season-Premiere-Trailer
Hitman

Hitman – Season-Premiere-Trailer

Square Enix und IO-Interactive veröffentlichten den ersten Season-Premiere-Trailer zu Hitman. Die erste Episode des Action-Spiels wird immerhin schon bald erscheinen.

Im Trailer bekommt ihr einen Einblick in den Prolog und die Paris-Mission, aber auch in die zwei folgenden Episoden, nämlich Sapienza (Italien) und Marrakesh (Marokko). Insgesamt sechs Episoden wird es am Ende geben. Das Intro-Pack wird mit 14,99 Euro zu buche schlagen, während jede weitere Episode dann 9,99 Euro kosten wird. Ihr könnt euch aber auch direkt das komplette Paket sichern für 59,99 Euro. Wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, könnt ihr euch auch erst einmal nur das Intro-Pack anschauen und dann upgraden, für 49,99 sichert ihr euch dann die Episoden 2-6. Die letzten drei Episoden werden euch im übrigen nach Thailand, Japan und USA führen.

Am 11. März startet die erste Episode von Hitman für PS4, Xbox One und PC

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Super Smash Bros. Brawl

Pocket All-Stars Smash Bros. – Smash Bros. auf Chinesisch

Der gestrige Ausflug in Chinas Spielefabrik Kopierfabrik hat euch nicht genügt? Dann haben wir etwas ...