Home » News » Hitman – Collector’s Edition vorbestellbar
Hitman

Hitman – Collector’s Edition vorbestellbar

Die Collector’s Edition von Hitman ist nun auf Amazon vorbestellbar.

Prinzipiell kann sich der Inhalt eigentlich sehen lassen:

  • Hardcover Artbook mit 60 Seiten Bildern
  • Rote Hitman-Krawatte mit Clip
  • 10″ Agent 47 „Chessmaster“ Statue

Hitman Collector's Edition

Ein kleiner Wermutstropfen: Das Paket beinhaltet das Spiel nur als digitalen Download. Wer sich also neben der schicken Figur auch die Hülle mit dem Spiel ins Regal stellen will, hat hier leider Pech gehabt. Auch Nutzer mit einer schmalen Internetanbindung sollten diese Tatsache also vor dem Kauf berücksichtigen.

Hitman erscheint am 11. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One und kostet in dieser Version 139,99 Euro.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 – Valve enthüllt versehentlich die Arbeit am Nachfolger

Wenn Fans an ein neues Spiel von Valve denken, hoffen die meisten von ihnen wohl ...