Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Hitman – 101 Trailer veröffentlicht
Hitman

Hitman – 101 Trailer veröffentlicht

Das aktuelle Hitman-Spiel erschien, wie natürlich bekannt ist, in Episodenform. Seit einiger Zeit nun ist die erste Season komplett. Und wie so oft erscheint das Paket zusätzlich nun auch als Retailfassung.

Solltet ihr noch nicht in den Genuss der einzelnen Episoden gekommen sein und noch zögern, schaut euch das heute von Square Enix als „101-Trailer“ veröffentlichte Video an, welches das Spielerlebnis von Hitman zusammenfasst und Lust auf mehr machen soll.

Die Disc-Version erscheint am 31. Januar 2017 für Xbox One, PC und PS4. Dazu sind folgende Dinge enthalten:

  • Drei Bonus-Missionen: „The Icon“, „Auf Sand gebaut“ sowie der brandneue Auftrag „Erdrutsch“
  • Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel
  • Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt
  • Hitman: Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus Hitman: Blood Money, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte)
  • PS4-Fassung: Enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel „Sarajevo Six“

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 21.11.2017

Zweite Runde, neues Glück bei der Schnäppchen-Jagd der Amazon Cyber Monday Woche. Auch am 21. ...