News PC

Heroes of the Storm spendiert Erfahrung und neue Angebote

21. März 2015

author:

Heroes of the Storm spendiert Erfahrung und neue Angebote

Heroes of the Storm, das MoBA aus dem Hause Blizzard Entertainment, steht kurz vor seinem nächsten Inhaltsupdate, welches neben einer neuen Arena auch noch Sylvanas Windrunner mit sich bringen soll.

Um die Zeit bis zum Update noch ein wenig lohnender zu gestalten, spendiert Blizzard Entertainment allen Spieler der Beta von Heroes of the Storm einen Bonus von 25% auf die erhaltenen Erfahrungspunkte.

Der Bonus gilt in der Zeit vom 21.03. – 29.03.2015 für alle Helden und ist mit den Boni aus den Stimpacks stapelbar.

Heroes of the Storm - Tyrael und Illidan Angebote

Gleichzeitig stehen momentan folgende Angebot im Ingame-Shop für euch in der Zeit vom 18.-23. März 2015 bereit:

Held: Tyrael (4,16 Euro)

Skin: Tyrael der Seraph (3,69 Euro)

Skin: Illidan als Phantom (4,99 Euro)

 

Quelle: Blizzard Entertainment

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.