News PC

Heroes of the Storm Patch bringt neue Skins und Reittiere

21. März 2015

author:

Heroes of the Storm Patch bringt neue Skins und Reittiere

Die aktuelle Beta von Heroes of the Storm läuft gut für Blizzard Entertainment. Neben der Heldenliga wurde auch die Teamliga integriert und die Spieler testen eifrig weiter.

Der nächste Patch zum MoBA soll bereits in der nächsten Woche erscheinen und neben Sylvanas als neue Heldin auch Änderungen an einigen Systemen, wie der Bestrafung negativ aufgefallener Spieler, bringen. Zusätzlich werden in der nächsten Woche die beiden Reittiere Cyberwolf und Terrorwolf aus dem Spiel entfernt. Wenn ihr also schon länger einen den beiden Begleiter kaufen wolltet, dann solltet ihr euch jetzt schnell entscheiden.

Als Ersatz für die beiden ausscheidenden Reittiere werden der fliegende Teppich und der Mondfesttiger nun als fester Bestandteil in den InGame-Shop zurückkehren.

Neue Skins und Reittiere für Heroes of the Storm

Mit einem neuen Helden ziehen regelmäßig auch neue Skins in Heroes of the Storm ein. Sylvanas wird uns in den nächsten Wochen, neben ihren eigenen Skins, auch noch folgende andere Skins und Reittiere mitbringen.

  • Waldläufergeneralin
  • Elite-Sylvanas
  • Mümmelmurky
  • Mechanospinne
  • Eisenflankenwolf
  • Mecha-Tassadar
  • Mecha-Tassadar: Archon
  • Mecha-Tassadar: Transformation

Zu den Preisen der einzelnen Produkte gab es bisher noch keine Informationen.

Wer die Skins und Reittiere zu Heroes of the Storm in Aktion sehen möchte, der kann sich dieses kleine Demovideo von Blizzard Entertainment ansehen:

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.