Home » Media » Interviews » Hellraid – gamescom 2014 Interview
Hellraid

Hellraid – gamescom 2014 Interview

Martin Kruczkiewicz von Techland hat uns auf der gamescom 2014 zu Hellraid Rede und Antwort gestanden. Er beschreibt uns im Gespräch, was der Titel eigentlich ist, welche Rolle die Magie im Spiel spielt und welches Gameplay uns im „Mittelalter Dead Island“ erwartet. Ursprünglich als Mod zum eben genannten Spiel erschienen, erkannten die Entwickler schnell das Potenzial hinter dem Projekt und entschlossen sich früh, ein eigenständiges Spiel daraus zu entwickeln. Das Ergebnis hat sich nun deutlich vom Ursprung emanzipiert und hat auch unserer Meinung nach eine wirklich starke Daseinsberechtigung. Aber seht selbst:

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

gamescom

Kolumne: Die Arbeit als Redakteur auf der gamescom

Die gamescom ist für mich in erster Linie ein unglaubliches Ereignis, auf das ich mich ...