Mobile Games News PC

Hearthstone zeigt erste Bilder der Schwarzfelstiefen

10. März 2015

author:

Hearthstone zeigt erste Bilder der Schwarzfelstiefen

Auf der PAX-East hat Blizzard Entertainment das neueste Abenteuer zu Hearthstone angekündigt. Der Schwarzfels ist der Titel der kleinen Erweiterung, bei deren Ankündigung es bereits erste Eindrücke zu sehen gab. Nun zeigt Blizzard erste Karten und Bilder zum Einstiegsboss, dem Grimmigen Säufer.

Unter anderem werden sich Spieler im Grimmigen Säufer mit den Gästen herumschlagen, die immer wieder Spaß an wilden Prügeleien finden. Hat sich erst einmal ein Zwerg in den Kampf gestürzt, dann folgen seine Kollegen kurz hintendran.

Hearthstone Der Schwarzfels Grimmiger Gast

Wie im vorherigen Abenteuer zu Naxxramas, wird es auch im Schwarzfels einzigartige Klassenkarten geben. So können sich Schamanen auf einen Schadenszauber freuen, der durch Überladungen blockierte Kristalle wieder frei gibt. Da werden einige Herzen höher schlagen.

Hearthstone Der Schwarzfels Labaschock

Zuletzt hat Blizzard Entertainment noch eine Karte zu Hearthstone veröffentlicht, die den Kriegern weiteren Schaden im frühen Verlauf des Spieles ermöglicht. Kombinationen mit Wirbelwind, Innerer Wut, Biss des Todes und dem Fiesen Zuchtmeister können mit dieser Karte schnell den Druck auf den feindlichen Helden erhöhen. Wir dürfen gespannt sein, was uns der Schwarzfels noch zu bieten hat.

earthstone Der Schwarzfels Axtwerfer

Quelle: Blizzard Entertainment

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.