Home » News » Hearthstone Whispers of the Old Gods – Neue Details
hearthstone_WhispersoftheOldGods

Hearthstone Whispers of the Old Gods – Neue Details

Die neuste Erweiterung von Blizzards Hearthstone wird Whispers of the Old Gods heißen und Ende April oder Anfang Mai erscheinen.

Insgesamt 134 neue Karten werden dem Spiel hinzugefügt. Alle Karten beziehen sich auf die Legendären Alten Götter des Warcraft Universums: C’Thun, Yogg-Saron, Y’Shaarj, and N’Zoth. Wenn ihr euch ein Pack der Erweiterung kauft, erhaltet ihr zusätzlich eine legendäre C’Thun Karte und zwei Beckoner of Evil Karten.

hearthstone-awaken-an-ancient-evil

Wie alle anderen Kartendecks der vergangenen Erweiterungen, werden auch die Karten von Whispers of the Old Gods im In-Game Store für Gold oder echtes Geld erhältlich sein. Ab dem 14. März ist es möglich ein 50-Pack-Bundle von Whispers of the Old Gods für 49,99€ vorzubestellen. Diese sind dann beim offiziellen Release verfügbar. Jeder der bei diesem Pre-Purchase Angebot zuschlägt, erhält ein spezielles Kartendesign als einen Vorbestellerbonus.

Außerdem wird die Erweiterung mit den neuen Spielmodi Standard and Wild kommen, der bereits im Februar angekündigt wurden.

Sechs Karten hat Blizzard bereits veröffentlicht. Darunter sind ebenfalls die bereits erwähnten Beckoner of Evil und die C’Thun Karten.

hearthstone-expansion_cards Ein genaues Datum wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht festgelegt. Weitere Details und Artworks findet ihr auf der offiziellen Website zur Erweiterung.

Über Gilles Tanson

Gilles Tanson
Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Pokémon GO

Pokémon GO – Verschiedene Videos geleakt

Freut ihr euch auch schon darauf durch die Welt zu ziehen und in Pokémon GO ...