News Nintendo PC Playstation Xbox

Hazelight Studios – Arbeitet an einem neuen Titel

6. April 2018
Nicole Wetzel

author:

Hazelight Studios – Arbeitet an einem neuen Titel

Erst vergangenen Monat erschien das actionreiche Koop-Abenteuer A Way Out von Hazelight Studios, in Zusammenarbeit mit Publisher Electronic Arts für PC, PS4 und Xbox One. Die großartige Präsentation des Titels konnte auch uns begeistern.

Wie Josef Fares, Gründer von Hazelight Studios und kreativer Kopf hinter A Way Out und Brothers: A Tale of Two Sons, via Twitter nun mitteilte, arbeitet Hazelight bereits am nächsten Titel.

„Heute ist der offizielle Start des nächsten Spiels und ich bin unendlich aufgeregt! Ich liebe es Videospiele zu kreieren und ich kann es kaum abwarten, es euch zu zeigen.“ so Josef Fares auf Twitter.

Leider gab er keinerlei näheren Details über den neuen Titel oder wann mit einer offiziellen Enthüllung und ersten Informationen zum Spiel zu rechnen sind. So bleibt leider nur geduldig abzuwarten, bis wir erfahren um was für ein Titel es sich genau handelt.

 

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.