News

Hazard Ops: Termin für Closed Beta bekannt

17. April 2014

author:

Hazard Ops: Termin für Closed Beta bekannt

Hazard Ops

Publisher Infernum gibt endlich den Starttermin für die Closed Beta-Phase von Hazard Ops bekannt. Diese läuft bereits im Mai 2014 an.

Erst kürzlich kündigte der Publisher Infernum das 3rd-Person-Cover-Action-Shooter-Game Hazard-Ops an. Schon wenige Tage nach der Ankündigung steht der Starttermin für die Closed Beta fest. Die Phase für die actiongeladene Monstar-Hatz startet im Mai 2014.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=KvyHjFQ_odk“ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

Die Interessierten unter euch können sich jetzt auf der offiziellen Webseite für die Closed-Beta-Einsatztruppe bewerben. Den Link findet ihr wie gewohnt unter dem Artikel.

Die ersten Söldner werden dann ab Mai in den Kampf gegen die Zombie-Mumien, Killer-Roboter und WTF-Bosse geschickt. Des weiteren werden unter allen Bewerbungen von euch, die bis zur Closed Beta die Datenbank befeuern, zehn Early-Access-Pakete verlost.

Link: Anmeldung für die Closed-Beta

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.