Home » News » Hard Reset Redux – Remake angekündigt
Hard Reset Redux

Hard Reset Redux – Remake angekündigt

Bereits 2011 erschien mit Hard Reset ein Shooter, dessen Spielweise durchaus mit „Oldschool“ bezeichnet werden kann. Die Wertungen des Titels waren jedoch eher durchwachsen, was sich auch in den Verkaufszahlen wiederspiegelte.

Dennoch (oder vielleicht gerade deshalb) will es Gambitious Digital Entertainment noch einmal wissen und und hat angekündigt eine neue Fassung unter dem Namen Hard Reset Redux zu veröffentlichen.  Selbstverständlich wird die Grafik aufgefrischt, aber auch am Balancing, den Gegnern und Waffen wird geschraubt.  Wer also ein Herz für klassische Shooter hat, sollte einen Blick auf den Trailer von Hard Reset Redux werfen, der am Ende des Artikels eingebettet ist. In diesem gibt der Entwickler erste Eindrücke und spricht über die gesteckten Ziele des Remakes.

Wann das Spiel erscheinen wird, ist noch nicht klar, aber als Plattformen werden der PC, die PS4 und die Xbox One unterstützt.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xcom 2

XCOM 2 – Trailer zum Konsolen-Release

Die Strategie-Freunde unter euch werden sicherlich schon vor der Konsole hocken und zocken. Für alle ...