News PC Xbox Xbox One

Halo Wars 2 – Editionen und Season Pass

11. Januar 2017
Elham Nizam

author:

Halo Wars 2 – Editionen und Season Pass

Der Release von Halo Wars 2 im Februar ist nicht mehr allzu lange hin, deshalb wird es nun auch langsam mal an der Zeit mehr über die verschiedenen Ausgaben sowie deren Inhalte zu erfahren. Wie wir bereits wissen, handelt es sich hierbei um einen PlayAnywhere-Titel, somit erhalten Käufer sowohl PC- als auch Xbox One-Version des Spiels.

Fans haben die Möglichkeit zwischen zwei Ausgaben zu wählen, denn neben der Standard Edition wird auch eine Ultimate Edition erwerblich sein. Die Ultimate Edition gibt euch nicht nur vier Tage früher Zugang zum Spiel, sondern beinhaltet den Season Pass und eine überarbeitete Version des Vorgängers in Form einer Definitive Edition. Der Season Pass selbst beinhaltet folgende Extras:

  • Weitere Anführer
  • Zusätzliche Einheiten im Multiplayer
  • Zusätzliche Blitz-Karten
  • Weitere Kampagnenmissionen

Halo Wars 2 wird für PC und Xbox One erscheinen, die Standard Edition am 21.02.2017 und die Ultimate Edition folglich bereits am 17.02.2017.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.