News PC Xbox Xbox One

Halo Wars 2 – Awakening the Nightmare DLC

16. Juni 2017
Elham Nizam

author:

Halo Wars 2 – Awakening the Nightmare DLC

Im Rahmen der E3 gaben 343 Industries und Creative Assembly eine Fortsetzung der Story von Halo Wars 2 bekannt. In dem DLC Awakening the Nightmare wird die Handlung auf der Arche weiter gehen.

Die Erweiterung ist nicht im Season Pass enthalten und wird euch 19,99 Euro kosten. Awakening the Nightmare widmet sich dem Kampf der Banished gegen die Horden der Flood, führt aber euch einen neuen Spielmodus, zwei Banished-Anführer und zwei zusätzliche Karten ein.

Der Spielmodus Terminus Firefight lässt euch kooperativ gegen immer größere Wellen an Gegner antreten, die eure Basis angreifen. Bis zu drei Spieler müssen hier möglichst geschickt vorgehen, um ein Überleben zu garantieren. Die Ankündigung erfolgt selbstverständlich nicht ohne entsprechenden Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

Mit der Veröffentlichung auf PC und Xbox One können wir kommenden Herbst rechnen. Das genaue Datum liegt allerdings noch nicht fest.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.