Home » News » Halo: The Master Chief Collection – Neuer Trailer und Details
halo

Halo: The Master Chief Collection – Neuer Trailer und Details

Halo: The Master Chief Collection

Im Rahmen der Messe RTX 2014, hat 343 Industries neue Informationen zur großen Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. Des Weiteren wurde ein Render-Trailer gezeigt.

Im Rahmen eines einstündigen Panels auf der RTX 2014, hat der Halo-Entwickler 343 Industries neue Informationen zu Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. So wurde bekanntgegeben, dass es möglich sein wird, unterschiedliche Controller-Konfigurationen zu wählen. Diese Auswahl wird für Halo Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3 und Halo 4 übernommen werden können.

Außerdem wird es verschiedene Änderungen im Mehrspielermodus von Halo 2 geben. Unter Anderem wird es ein besseres Wiedereinstiegs-System, besseres Trefferfeedback und mehr Einstellungsmöglichkeiten für benutzerdefinierte Spiele geben. Ebenfalls wird am Waffenbalancing geschraubt und eine Assault Rifle hinzugefügt, da Waffen für die mittlere Distanz gefehlt haben. Auch der Fuhrpark erhält Zuwachs in Form des Mongoose-Quads, welche in einer bewaffneten und einer unbewaffneten Form verfügbar sein wird. Das Quad bekommt mit Mongoose-Capture-The-Flag gleich einen ganzen Spielmodus spendiert. Weitere Fahrzeuge sollen, laut dem Entwickler, zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

Zum Abschluss der Präsentation zeigte 343 Industries noch einen neuen Trailer, der Zeichnungen und Rendergrafiken kombiniert und vom Arbiter Tel’Vadam kommentiert wird. Ihr findet den Trailer und einen Mitschnitt des Panels im Anhang zu dieser News.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=E1a1FzQ3bdQ“ fs=“1″ hd=“1″]

 

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=Q-PtjomjQ-Y“ fs=“1″ hd=“1″]

Halo: The Master Chief Collection wird am 11.11. für Xbox One erscheinen und eine Sammlung der Abenteuer des Master Chiefs darstellen.

Was sagt ihr zu den neuen Informationen des umfangreichen Halo-Pakets? Gefallen euch die Änderungen und Zusätze von Halo 2? Werdet ihr euch die Halo: The Master Chief Collection zulegen oder wartet ihr lieber auf Halo 5: Guardians? Hinterlasst uns eure Meinung einfach im Kommentarbereich unter dieser News.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...