Home » News » Halo: Ridley Scott arbeitet an Projekt

Halo: Ridley Scott arbeitet an Projekt

Der Blade Runner und Alien Regisseur Ridley Scott arbeitet, laut Microsoft, an einem Projekt, das mit dem Spiel Halo in Verbindung steht. Es handelt sich dabei um ein „Digital Feature Project“. Was genau das bedeuten soll, erschließt sich allerdings nicht ganz. Fest steht nur, dass es in Zusammenarbeit zwischen 343 Industries, Xbox Entertainment und Ridley Scotts Studio, Scott Free Productions, entsteht.

Als ausführende Produzenten werden Ridley Scott selbst und der Präsident von Scott Free TV, David Zucker, auftreten. Regie führen wird Sergio Mimica-Gezzan, der unter anderem an Battlestar Galactia und Heroes mitgearbeitet hat. Die Nachricht erscheint nicht ganz unerwartet, machten doch Gerüchte über einen kompletten Halo Kino Film von Scott die Runde, welche hiermit anscheinend ausgeräumt wurden.

Laut einem Statement von Microsoft gegenüber GameInformer, dürfen wir uns auf der E3, im Juni 2014, über weitere Informationen freuen. Das Projekt soll komplett unabhängig von Steven Spielberg’s Halo Action Serie sein.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty WW2

Call of Duty: WW2 – Erster Trailer zum Zombiemodus

Wir durften bereits zahlreiche Bilder und Videos aus dem Singleplayer sowie dem Multiplayer des kommenden ...