Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Halo 6 – Noch weit in der Zukunft
Halo

Halo 6 – Noch weit in der Zukunft

Das offene Ende des Vorgängers weist natürlich auf die Existenz eines Halo 6 hin, allerdings ist es mehr als unklar wann das beliebte Franchise seinen nächsten Ableger liefert. Neue Zeichen deuten darauf hin, dass das nächste Abenteuer des Master Chief noch nicht einmal in Entwicklung sein könnte.

Während der E3 Pressekonferenz von Microsoft haben sicherlich viele Fans auf ein Zeichen von Halo gewartet, aber abgesehen von einem DLC zu Halo Wars 2 ging man hier leer aus. Natürlich konnten es sich viele nicht verkneifen sich bei 343 Industries zu melden und nachzuhaken. Das Studio hat daraufhin deutliche Worte folgen lassen.

Es gäbe aktuell nichts für eine Ankündigung, die Pläne für den nächsten Ableger der Hauptserie liegen noch in weiter Zukunft.

Es wurde versichter, dass wir uns hier noch eine Weile gedulden müssen. Auch auf der gamescom oder PAX sollen wir keine Ankündigung erwarten. Selbst mit einer Ankündigung auf der E3 2018 werden wir uns wohl noch mehr als zwei Jahre auf Halo 6 gedulden muss. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist allerdings, dass hier nur von der Hauptserie gesprochen wird. Ein Spin-Off könnte durchaus noch im Rahmen des Möglichen sein.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...