Home » News » Halo 5: Guardians – Trailer zu Warzone Firefight
Halo

Halo 5: Guardians – Trailer zu Warzone Firefight

Der Multiplayer von Halo 5: Guardians entwickelt sich kontinuierlich weiter, dementsprechend groß ist die Vorfreude auf den beliebten Firefight-Modus, der erstmals in Halo 3: ODST auftrat. 343 Industries erfüllt den Wunsch der Fans und wird ihn im Sommer per kostenlosen DLC dem Spiel angehängen. Der größte Firefight-Modus den es je gab; mit bis zu acht Spielern auf den riesigen Warzone-Karten und den größten Gegnerhorden, die wir jemals in Halo bekämpfen mussten, bringt Warzone Firefight den typischen, beliebten und kooperativen Aspekt des Franchises zurück. Wie das Spektakel aussieht, zeigt uns der Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...