Home » News » Halo 5: Guardians – Trailer zu Warzone Firefight
Halo

Halo 5: Guardians – Trailer zu Warzone Firefight

Der Multiplayer von Halo 5: Guardians entwickelt sich kontinuierlich weiter, dementsprechend groß ist die Vorfreude auf den beliebten Firefight-Modus, der erstmals in Halo 3: ODST auftrat. 343 Industries erfüllt den Wunsch der Fans und wird ihn im Sommer per kostenlosen DLC dem Spiel angehängen. Der größte Firefight-Modus den es je gab; mit bis zu acht Spielern auf den riesigen Warzone-Karten und den größten Gegnerhorden, die wir jemals in Halo bekämpfen mussten, bringt Warzone Firefight den typischen, beliebten und kooperativen Aspekt des Franchises zurück. Wie das Spektakel aussieht, zeigt uns der Trailer:

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

shadow

Shadow of the Eternals – Kommt der Eternal Darkness Nachfolger noch?

Eternal Darkness war auf dem guten, alten Nintendo Gamecube eine kleine Perle, welche leider viel ...