Home » News » Halo 5: Guardians – Teaser für neue Inhalte
Halo 5 Guardians
Blue Team

Halo 5: Guardians – Teaser für neue Inhalte

Obwohl Halo 5: Guardians schon vor langer Zeit erschienen ist, reißt der Support für das Spiel nicht ab. Kontinuierlich ist 343 Industries bemüht unsere Spielerfahrung mit Master Chief zu optimieren. Via Twitter wird uns nun ein weiteres Update angeteasert. Wir können uns dementsprechend auf weitere Inhalte freuen, die hoffentlich schon bald erscheinen werden.

Einige Waffen lassen sich in Action erleben, jedoch keine neuen Spielmodi oder Playlists. Auch wird der neue Content sich vermeintlich nur auf den Multiplayer beziehen. Auch wenn sich nicht viel erkennen lässt, wir können uns schon mal auf weitere Informationen vorbereiten. Unter dem Teaser wird natürlich auf gesunde Art und Weise diskutiert auf was für Inhalte wir hier blicken dürfen.

Halo 5: Guardians erschien vor über einem Jahr, am 27.10.2015, exklusiv für die Xbox One.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 25.11.2017

Samstag ist Shopping-Zeit! Wer sich nicht in den Läden drängeln möchte, um die restlichen Black ...