Home » News » Halo 5: Guardians – Rückkehr des Ballsports
Halo 5: Guardians

Halo 5: Guardians – Rückkehr des Ballsports

Seit Release wird Halo 5: Guardians immer wieder aufgestockt, durch regelmäßige Updates, neue Playlisten und weitere kostenlose Inhalte. Deshalb arbeitet 343 Industries aktuell fleißig am Februar-Update, welches neben anderen Features die beliebten Ballsportarten zurückbringt.

Halo GriffballRichtig gehört, Ballsportarten. Auf der offiziellen Halo-Waypoint-Seite wird verkündet, was wir alles erwarten dürfen. Neben diversen kleinen Änderungen, darunter Farbenschema und REQ-Kosten in Warzone, stehen natürlich die Einführung neuer Spieltypen im Fokus. Und es ist zurück, Griffball! Eines der beliebtesten, und gleichzeitig verrücktesten, Spielmodi der Halo-Geschichte findet seinen Weg zu Halo 5: Guardians. Mit dabei sind außerdem Fiesta und Assault. Letzteres ist eine überarbeitete Version des Neutral Bomb Assault, in welche sich ein paar neue und kreative Ideen eingeschlichen haben. Einen genauen Termin für das Februar-Update gibt es bisher noch nich, aber allzu lange ist der Monat ja nicht mehr. Wir freuen uns auf baldiges Ballchaos im Halo-Universum.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K16 WWE 2K17

WWE 2K17 – Bill Goldberg als Vorbesteller-Bonus

Letztens hatten wir es noch als Gerücht, nun haben wir die Gewissheit: Bill Goldberg wird ...