Home » News » Half Life vs. Portal – Der neue Star-Kurzfilm im Internet
hl

Half Life vs. Portal – Der neue Star-Kurzfilm im Internet

Half Life Protagonist Gordon Freeman trifft auf Chell von Portal. Was muss man eigentlich noch mehr sagen? Das kann doch nur was gutes sein. In diesem Kurzfilm geht es natürlich, worum auch sonst, um Kuchen und wie dieser einen großen Streit entfachen kann. Aber wer könnte dieser leckeren Süßspeise auch widerstehen?

Hollywood war gestern. Die Amateur Liga bringt die alt eingesessenen Filmemacher ins Schwitzen, besonders wenn es um Kreativität und Ideenreichtum geht. Habt ihr euch nicht schon immer gefragt, wie Gordon Freeman eigentlich seinen Kuchen isst? Natürlich mit der Crowbar!

Auch die gute Chell geht natürlich über (Portal)Leichen, um das Objekt ihrer Begierde in die Finger zu bekommen. Genug geredet, diese 2:30 Minuten Lebenszeit sollte man investieren, um sich den Film selbst anzuschauen.

 

Ein Kommentar

  1. Filmfehler. An der Stelle wo sie das Portal auf das Brett schießt. Es hätte sich spätestens dann wieder schließen müssen, als er das Brett zu ihr schleudert. Portale halten nicht auf bewegten Objekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...