Home » News » Half-Life 3: Entwicklung indirekt bestätigt

Half-Life 3: Entwicklung indirekt bestätigt

half-life 3-header

Eigentlich ist es eine News, deren Inhalt für viele schon seit langem klar ist. Dennoch ist es eine News, die jedem Zocker, der Half-Life samt Add-Ons so verschlungen hat, wie der Autor dieser Zeilen, eine Endorphin-Dosis der Extraklasse durch die Adern schießen lässt.

Minh Le, Schöpfer von Counter-Strike und seines Zeichens Entwickler bei Valve, hat in einem Interview indirekt die Entwicklung von Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 bestätigt. Er habe Konzeptgrafiken gesehen, die seiner Meinung nach zu Half-Life 3 gehören und außerdem schon Material von Left 4 Dead 3 zu Augen bekommen, das ihn schlicht begeistert habe. Eine Bestätigung von Valve steht – wen wundert es – noch aus.

Okay, es ist tatsächlich eine Hoffnungsschimmer-News. Aber ich hoffe. Und ich bin nicht allein. Mach et, Gabe!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...