Handson Media

H1Z1 – HandsOn! mit San00k

1. Februar 2015

H1Z1 – HandsOn! mit San00k

Spiele, die als Early Access Version auf den Markt geworfen werden, haben es häufig schwer, doch können sie sich zumindest darauf berufen, dass meist nur ein kleiner Entwickler dahinter steht und eben genau deshalb der ein oder andere Fehler ins Spiel gefunden hat. Bei H1Z1 zeichnet sich wiederum niemand geringerer als Sony Online Entertainment für den Release des Zombiespiels verantwortlich – entsprechend groß war der bisherige Tumult um den holprigen Start, der sogar dazu führte, dass man der Community eine Rückerstattung des Einkaufs anbot. Natürlich haben auch wir uns den nächsten Kandidaten im Survival-Genre angeschaut. Eure Reise durch H1Z1 wird begleitet von Toby „San00k“ Bartsch – viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=EzdprhulrQo

https://www.youtube.com/watch?v=qVTAXXeLtoM

https://www.youtube.com/watch?v=e3KL6iwfGYE

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.