News PC

Gwent – Ende der Closed Beta

12. Mai 2017

Gwent – Ende der Closed Beta

Gwent, das The Witcher 3-Kartenspiel, ist seit mehreren Monaten in der Closed Beta. Wer bisher noch keine der großzügig verteilten Einladungen eingelöst hat, sollte das schnell tun, denn nach kommendem Wochenende ist das nicht mehr möglich. Solltet ihr euch noch gar nicht registriert haben, ist auch das nur noch begrenzte Zeit möglich.

Erst im dritten Teil der The Witcher-Reihe konnte Gwent gespielt werden. Wann das Kartenspiel als vollständige Version erscheint, ist noch nicht bekannt. Nach Ablauf der Closed Beta, die den Entwicklern zufolge schon geholfen habe, soll es eine Open Beta geben, wo jede und jeder Gwent spielen kann.

Wir durften auf der gamescom bereits ein wenig spielen und haben euch seinerzeit unsere Meinung kund getan.

Christina Kutscher

Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.