News

Guerilla Games – erste Artworks zum RPG?

28. Mai 2014

Guerilla Games – erste Artworks zum RPG?

Guerrilla Games RPG

Im Internet sind Artworks aufgetaucht, die mit dem kommenden Spiel der Killzone-Macher von Guerilla Games in Verbindung gebracht werden. Erschienen sind die Konzeptzeichnungen über die Webseite von Luc de Haan.

Zwar gab de Haan an, es handele sich bei den Bildern um ein persönliches Projekt, allerdings passen die Bilder wie die Faust auf’s Auge zu den letzten Gerüchten um das neue Spiel, das derzeit bei Guerilla Games in Entwicklung ist. Luc de Haan war schon bei den Killzone – Titeln des niederländischen Studios als Concept Artist involviert.

Das Setting wirkt sehr interessant. Eine offizielle Bestätigung steht hier genauso noch aus, wie zu den Vermutungen, dass es sich bei dem neuen Spiel von Guerilla Games um ein Open-World-RPG handelt.

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.