Home » News » GTA V – „The San Andreas Flight School“-Update erscheint heute
GTA V

GTA V – „The San Andreas Flight School“-Update erscheint heute

Heute erscheint für GTA V das „The San Andreas Flight School„-Update! In dieser Erweiterung dreht sich alles darum, dass ihr der König der Lüfte werdet!

Gestern noch als Gerücht, heute offiziell! Am heutigen Tag erscheint das „The San Andreas Flight School„-Update für GTA V. Darin werdet ihr verschiedene neue Fahr- und Flugzeuge, Solo-Missionen und Verbesserungen für GTA Online finden. In einer Mitteilung von Rockstar Games heißt es:

„Ab morgen, dem 19. August, kannst du mit dem San Andreas Flight School Update für GTA Online den Nervenkitzel und das Hochgefühl eines patriotischen Helden erleben. Dieses neue Update beinhaltet eine Reihe neuer Luft- und Landfahrzeuge, fliegerische Solo-Herausforderungen und vieles mehr. Das morgige Update enthält außerdem eine Vielzahl von Gameplay-Änderungen für GTA Online wie etwa erhöhte Auszahlungen für schwierigere Missionen und GTA$-Boni für das Absolvieren von Missionen mit anderen Spielern. Weitere Details dazu folgen in Kürze.

Schau dir in der Zwischenzeit das Informationsvideo der SA Flight School an und bereite dich auf die einmalige Chance vor, in die absolute Elite vorzustoßen.“

Außerdem wurde auch ein Trailer veröffentlicht. Wir wünschen bereits jetzt viel Spaß!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=5VCwo1VyIVU“ fs=“1″ hd=“1″]

Orginalmeldung

Jede Woche bringt neue Gerüchte zu Erweiterungen für GTA V. Heute erreichen uns Gerüchte, dass mit dem neuen Update eine Flugschule Einzug in den Titel halten soll.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte zu neuen Erweiterungen für GTA V. So haben wir bereits über Zombie-, Strip Club– und Attentäter-DLCs berichtet. Heute gibt es ergänzend dazu Berichte, die besagen, dass GTA V mit der Version 1.16 eine sogenannte “San Andreas Flight School” erhalten soll. Unter anderem sollen da durch zehn neue Solo-Missionen, ein Flight-Suit, ein Reserve-Fallschirm und vier neue Fahrzeuge Einzug in den Open-World-Titel halten.

Die neuen Missionen sollen euch die Möglichkeit bieten, verschiedene Challenges zu meistern und damit eure Flugfähigkeit zu verbessern. Zu den anderen Inhalten gibt es leider noch keine Informationen, jedoch ist anzunehmen, dass ihr mit dem Flight-Suit elegant durch die Lüfte gleiten könnt und der Reserve-Fallschirm dazu genutzt wird, um euch Sicherheit bei einem gescheiterten Flugmanöver zu bieten.

Eine offizielle Stellungnahme von Rockstar gibt es zu den Gerüchten bisher noch nicht. Daher solltet ihr diese Informationen mit Vorsicht genießen, denn es ist nicht sicher dass der DLC wirklich für GTA V erscheinen wird. Übrigens wird die Next-Gen-Fassung des Titels wohl Mitte November mit einigen Verbesserungen erscheinen. So wird GTA V für den PC und die Next-Gen Konsolen die üblichen Standards, wie höhere Auflösungen, verbesserte Texturen und eine höhere Sichtweite bieten. Aber auch sonst hat sich einiges getan. Zum Beispiel wird der Verkehr im Spiel dichter sein, die Tier- und Pflanzenwelt wurde erweitert, die künstliche Intelligenz verbessert und die Wetter- und Schadeneffekte erweitert.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

5 Kommentare

  1. Tobi Höltke

    Stefan Mo, sieht so aus, als ob wir heute Abend zocken müssen :D

  2. Daniel Hofmann

    Würde ich nur meine GTA Verpackung bzw cd finden.. -,-
    Naaja egal, ist sowieso Must have auf Next Gen und Pc :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Civilization 6

Civilization 6 – Das sind die Systemanforderungen

In weniger als einem Monat erscheint Civilization 6 und manch einer wird sich fragen: Kann mein PC ...