News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

GTA V – Spieler erhalten Halbe Million In-Game Cash

26. April 2017
Gilles Tanson

author:

GTA V – Spieler erhalten Halbe Million In-Game Cash

Es gibt Grund zur Freude. Wegen eines Steuernachlasses erhalten alle Spieler in GTA V $425.000 In-Game Cash. Ihr müsst euch dazu lediglich bis zum 30. April in den Online Modus einloggen. Anschließend sollte die Summe im Verlauf des Monats Mai irgendwann auf eurem Konto der Maze Bank sein. Natürlich ist dies ein Grund zur Freude, denn so viel Geld nach einem Steuernachlass erhält man nicht alle Tage.

Solltet ihr jedoch nach einem anderen Grund suchen, dass ihr euch einloggen solltet, dann solltet ihr euch den Tiny Racers Trailer einmal anschauen. Darin verspricht GTA V Spielspaß in ganz kleinen Maßstab. Das Tiny Racers Update ist seit dem 25. April live.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.