Home » News » GTA V – Neuer Modus Rhino Hunt
GTA V

GTA V – Neuer Modus Rhino Hunt

Die kuriose Welt von GTA V wird mit der neuesten Online-Erweiterung noch ein kleines bisschen verrückter. Der Name der Erweiterung, „Rhino Hunt“, sagt schon deutlich aus, welchen Herausforderungen ihr euch pünktlich zum Wochenende stellen dürft. Im neuen Spielmodus dürfen 6-8 Spieler in zwei Teams antreten. Das größere Team von optimalerweise sechs Spielern legt sich nur mit Dune Buggys und Haftbomben bewaffnet gegen die zwei exotischen Rhinos an. Großwildjagd wird zur Feier der Einführung für kurze Zeit mit doppeltem Geld und RP belohnt (nicht dass GTA-Spieler zusätzliche Gründe brauchen würden, Fahrzeuge in die Luft zu sprengen). An bisher drei Schauplätzen soll die Jagd stattfinden. Wie gewohnt lässt sich das Spiel über den Pausebildschirm starten und das fröhliche Sprengen kann beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...