Home » News » GTA V – Independence Day Pack und Patch 1.15 verfügbar
GTA V

GTA V – Independence Day Pack und Patch 1.15 verfügbar

Gute Nachrichten für alle Spieler von GTA V und GTA Online! Rockstar Games hat heute den kostenlosen Independence Day DLC veröffentlicht.

Der Entwickler Rockstar Games hat, anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstags am 4. Juli, das Independence Day Inhaltspaket für GTA V und GTA Online veröffentlicht. Dank des kostenlosen DLCs können Spieler nun auch im GTA-Universum den amerikanischen Tag der Freiheit ausgiebig feiern! Teil des DLCs sind unter anderem zwei neue Fahrzeuge: Das Sovereign Motorrad und der Liberator Monster Truck. Ebenfalls Inhalt des Pakets sind eine Muskete und das Feuerwerk-Abschussgerät, welche ihr beim örtlichen „Ammu-Nation“ erwerben könnt. Bei „Dynasty 8“ warten ab sofort sieben neue Immobilien darauf, von euch erworben zu werden.

Verfügbar ist der ganze DLC nur für eine begrenzte Zeit, darum heißt es schnell sein und sich bis Mitte Juli das Paket sichern. Als Dankeschön erhaltet ihr ein „Made in USA“-Shirt, die Hinterwäldler-Frisur und eine Adlermaske.

Neben diesen Inhalten hat Rockstar Games außerdem einen neuen Patch veröffentlicht. Dieser bringt einige Verbesserungen mit sich. Unter anderem könnt ihr nun während der Spielersuche weiter im freien Modus unterwegs sein, bis der gewünschte Job startet. Eine komplette Liste an Verbesserungen erhaltet ihr auf der Seite von Rockstar Games.

Der Titel ist auf der PS3 und Xbox 360 bereits am 17. September 2013 erschienen. Eine grafisch verbesserte Version erscheint im Herbst dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC. Den letzten Gerüchten nach, ist es am 28. Oktober soweit.

Was haltet ihr von dem neuen GTA V Update? Wird euch das Independence Day Pack an die Konsole fesseln oder wartet ihr lieber auf die Next-Gen Version? Teilt uns eure Meinung im Kommentarbereich mit.

Ein Kommentar

  1. Bei mir funktioniert das neue DLC update nicht. Insterliert it es. Die 2 Waffen sind drinnen. Aber die shirts,die Masken. Und die 2 Fahrzeuge sind nicht drinnen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...