News Plattformen Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

GTA 5 – Heists und Weihnachtsupdate möglicherweise noch vor Weihnachten

15. Dezember 2014
Patrick Kirst

author:

GTA 5 – Heists und Weihnachtsupdate möglicherweise noch vor Weihnachten

Viele Fans von GTA 5 sind mit der Remastered Version des Titels noch einmal nach San Andreas zurückgekehrt und haben erneut die Geschichte rund um Trevor, Michael und Franklin genossen. Eine Sache fehlt jedoch seit dem Release im Jahr 2013: Die Heists! Nun gibt es neue Hinweise, die auf einen baldigen Release schließen lassen.

Nicht nur, dass Rockstar Games bereits vor einiger Zeit bestätigt hat, dass die komplexen Einbrüche kurz nach dem Release der Current Gen-Fassung erscheinen sollen. Nein, auch dem YouTuber DomisLive sind einige Informationen die die Hände gefallen, die auf einen nahenden Release hoffen lassen.

Laut den neuen Informationen wird es bereits am 23. Dezember soweit sein und der DLC soll endlich erscheinen. Doch nicht nur die Heists werden Bestandteil sein, sondern auch ein Weihnachts-Update, wie wir es bereits letztes Jahr erlebt haben. Nur soll es nun einige spezielle Features, wie den dynamischen Schneefall und Dekoration für euer Apartment, exklusiv für die PS4 und Xbox One-Fassung geben. Im Rahmen des Weihnachts-Updates soll es ebenfalls einen speziellen Weihnachts-Heist geben.

Bisher gibt es noch keine offiziellen Informationen von Rockstar Games. Sollte es Neuigkeiten geben, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.