Home » News » GTA V – Gerüchte zum Heist-DLC
GTA V

GTA V – Gerüchte zum Heist-DLC

Seit der Veröffentlichung des Gangster-Epos GTA V von Rockstar Games warten die Spieler auf die sogenannten Heist-Missionen für den Mehrspielermodus GTA Online.

Jetzt sind womöglich Informationen zu einem der nächsten Erweiterungspakete für das Spiel aufgetaucht. Diese Infos wurden von dem User DomisLive veröffentlicht. Der User ist kein Unbekannter in der GTA V – Szene, denn schon in Vergangenheit hatte er mit seiner Beschreibung des Kein-Hipster-DLCs komplett ins Schwarze getroffen.

Unter anderem veröffentlichte DomisLive Missionsbeschreibungen, zu den neuen Jobs im Heist-DLC von GTA V. Die Missionsbeschreibungen sind wie folgt:

  • Prison van rescue – Ein Van, in dem ein Gangmitglied transportiert wird, muss von den Gangstern abgefangen werden, während die Cops dieses Unterfangen verhindern müssen. Der Spielmodus ist auf maximal 32 Spieler ausgelegt.
  • Drop off hooker – Es müssen verschiedene Standpunkte auf der Karte angefahren werden, dort warten Prostituierte auf den Spieler. Diese wollen innerhalb eines Zeitlimits an einen anderen Platz gebracht werden.
  • Funeral – Ein Leichenwagen wird von Gangmitgliedern eskortiert, während eine feindliche Gang den Wagen zerstören muss.
  • Territory Takeover – Spieler müssen ihren Einfluss in Gebieten erhöhen und erhalten dadurch Punkte.
  • Fight Gangmates – Zwei Teams stehen sich in einem Faustkampf gegenüber.
  • Cop Territory – Polizisten müssen in verschiedenen Missionen Gebiete übernehmen.
  • Ornate Bank Heist – Ein klassischer Banküberfall, in dem die Gangster den Safe einer Bank knacken und das Geld an sich nehmen müssen, währen die Polizisten versuchen, sie aufzuhalten. 4 Verbrecher stehen 16 Cops gegenüber.
  • FIB Grab – 4 Spieler müssen Daten aus der FIB Zentrale entwenden. 1 Spieler ist der Pilot, während sich 3 Spieler an der Fassade des FIB Towers abseilen, durch die Fenster brechen und die Daten herunterladen. Währenddessen wird der Pilot den Helikopter los und besorgt einen Fluchtwagen. Anschließend beginnt die Flucht zum Versteck. Die Polizisten versuchen die Gangster aufzuhalten, sobald sie in das Gebäude eingedrungen sind.

Ob diese Gerüchte 100%ig zutreffend sind, ist leider nicht klar. Doch die neuen Spielmodi für GTA V klingen sehr gut. Was ist eure Meinung? Interessiert euch der DLC? Wartet ihr auf die Heist-Missionen oder ist der Zug für euch bereits abgefahren? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...