Home » News » GTA V – Bekommt PS4-exklusive Inhalte
GTA V

GTA V – Bekommt PS4-exklusive Inhalte

Auf der E3 wurde GTA V für den PC und die Next-Gen Konsolen offiziell angekündigt. Nun kam heraus, dass die PS4 mit exklusivem Inhalt bedacht wird. Das bestätigte John Koller, Marketing-Chef bei Sony Computer Entertainment America (SCEA).

„Ich glaube nicht, dass wir schon irgend etwas öffentlich angekündigt haben, aber es wird definitiv etwas geben. GTA V wird glaube ich ein Titel, über den wir in den kommenden Wochen und Monaten noch sehr viel reden. Aber GTA V und der GTA-Franchise sind etwas, das auf der PlayStation etwas sehr besonderes wird“

Worum es sich bei den exklusiven Inhalten genau handelt, ließ Koller nicht durchblicken. Interessanterweise nutzte Sony auch die Pressekonferenz auf der E3 2014 nicht, um die Inhalte anzukündigen. Dort war der Öffentlichkeit das Spiel erstmals für den PC und die Next Gen Kosolen angekündigt worden. Zudem wurde der erste Trailer gezeigt. Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen nochmals ansehen.

Freut ihr euch darüber, dass der Open-World-Knaller den Sprung auf die Next-Gen endlich schafft? Auf welcher Plattform spielt ihr das Game aktuell? Auf welcher Plattform werdet ihr auf der Next-Gen zuschlagen?

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=mzHTUpe_b0Q“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 22.11.2017

Mittwoch. Wie ist das nun wieder passiert? Auch der inzwischen dritte Tag des Amazon Cyber ...