News PC

GTA 5 neuer Launch-Trailer zur PC-Version

2. April 2015

author:

GTA 5 neuer Launch-Trailer zur PC-Version

Am 14. April öffnet GTA 5 endlich seine Tore für die PC-Spieler. Rockstar Games feiert die Veröffentlichung mit einem eigenen Trailer, der zeigen soll, wie toll die überarbeitete Grafik von Los Santos und Blaine County auf 60 Fps und mit der Leistung eines PCs aussieht.

Dabei mussten sich die PC-Spieler schon einmal vertrösten lassen, weil das Datum der Veröffentlichung von GTA 5 aufgrund von Verzögerungen verschoben werden musste.

Hier geht es zum neuen Launch-Trailer von Grand Theft Auto 5: – KLICK –

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.