PC Plattformen Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

GTA 5 – Heist-DLC noch im Februar?

2. Februar 2015
Patrick Kirst

author:

GTA 5 – Heist-DLC noch im Februar?

Kommt die lange Geschichte um die Heists in GTA 5 endlich zu einem Ende? Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, ja, denn dort ist die Rede davon, dass die Raubmissionen noch im Februar erscheinen werden.

Wie die International Business Times erfahren haben soll, wurde ein Bericht seitens Rockstar Games geleakt, in dem als Erscheinungstermin der 24. Februar vermerkt sei. Außerdem soll ein Benutzer des 4chan-Boards einen Eintrag im PS Store entdeckt haben, in dem ebenfalls der Termin als Release-Zeitpunkt datiert ist.

Da der Heist-DLC noch vor der PC-Version von GTA 5 erscheinen soll, wäre das der perfekte Zeitpunkt, damit die Spieler endlich auf die langerwarteten Raubzüge gehen können. Um euch auf den nahenden Release einzustimmen, könnt ihr euch hier noch einmal den Trailer angucken, welcher im Dezember veröffentlicht wurde.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.