Home » News » amiibo – Großer Sale auf Amazon
amiibo

amiibo – Großer Sale auf Amazon

Wem die kleinen bunten amiibos von Nintendo schon immer zu teuer waren, aber ein gewisses Interesse an Ihnen schon immer bestand, hat nun die Möglichkeit in einer großen Auswahl einige der putzigen Figuren zu einem günstigen Preis zu erwerben.

Amazon bietet vom 18.-21. Februar amiibos zum reduzierten Preis an. Vorbeischauen lohnt sich!

Über diesen Link gelangt Ihr sofort zur Aktion.

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xcom 2

XCOM 2 – Trailer zum Konsolen-Release

Die Strategie-Freunde unter euch werden sicherlich schon vor der Konsole hocken und zocken. Für alle ...