Home » News » Grim Dawn: Update mit 2. Akt veröffentlicht!

Grim Dawn: Update mit 2. Akt veröffentlicht!

Die Entwickler Iron Lore haben für Grim Dawn ein neues Update veröffentlicht. Euch erwartet der 2. Akt, einige grundlegende Veränderungen und eine neue Heldenklasse, der Nightblade.

Mit der Veröffentlichung des 2. Aktes wird der Inhalt um die doppelte Menge und die Stufenbegrenzung auf 35 erweitert. Außerdem erwartet euch eine überarbeite Benutzeroberfläche, grafische Verbesserungen, eine große Menge an neuen Items und Quests.

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich mit der neuen Klasse, dem Nightblade, in die Massen begeben. Der Nightblade ist ein Assassine, der sich selbst an die großen Häuser des gesamten Reiches verkauft – wenn man so will also eine Art Kopfgeldjäger. Er kämpft mit einer Vielzahl an Waffen und nutzt tödliche Klingenmagie für zähere Brocken, da er im Nahkampf nicht viel einstecken kann.

Für die Umsetzung der Grafik verwendet Iron Lore die noch immer sehr gut aussehende Titan Quest Grafik-Engine aus dem Jahre 2006. Sie wurde lediglich an einigen wenigen Stellen aufgebohrt und trotzdem man sieht der Engine ihr Alter nicht an.

Zum nächsten Update hat Iron Lore auch schon ein wenig gesagt: es wird bereits an Akt 3, sowie an einem Schmied und den dazugehörigen Rezepten gearbeitet – ständiges Vorbeischauen lohnt sich.

Wem Grim Dawn noch völlig unbekannt ist, der kann sich hier den Early-Access-Trailer anschauen, oder sich das Spiel in der frühen Alpha bei Steam erwerben:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=9V9yCuDgcIQ“ autohide=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...