Gewinnspiele

Grey Goo Gewinnspiel – Die glücklichen Gewinner

26. Januar 2015

Grey Goo Gewinnspiel – Die glücklichen Gewinner

Grey Goo, der potentiell neue Star am Strategiehimmel, ist nun bereits ein paar Tage auf dem Markt. Gestern Abend wurde unser dazugehöriges Gewinnspiel beendet, wo ihr dank EuroVideo eine von drei Steelbook-Versionen gewinnen konntet. Entsprechend dürfen sich drei von euch über einen besonders tollen Start in die Woche freuen – wer gewonnen hat, erfahrt ihr hier.

Grey Goo

Die Aufgabe war simpel: Überzeugt uns, warum gerade ihr das Spiel gewinnen sollt. Ganze 162 Kommentare später standen die Gewinner auch schon fest.

Wir bedanken uns natürlich bei allen Teilnehmern unseres Grey Goo Gewinnspiels und bei EuroVideo, die das Gewinnspiel überhaupt möglich gemacht haben. Jetzt aber genug geplappert – ihr wollt sicher wissen, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Gewonnen hat …

Michael Richters
Dirk
Sebastian

Herzlichen Glückwunsch! Wie im Gewinnspiel angekündigt, erhaltet ihr in Kürze eine Mail von uns. Daraufhin habt ihr 48 Stunden Zeit uns zu antworten – sollten wir innerhalb dieser Frist keine Antwort erhalten, wird der Preis an einen neuen Teilnehmer verlost.

Ihr gehört diesmal nicht zu den Gewinnern? Nicht verzagen. Wir sind sicher, dass der ein oder andere von euch in nächster Zeit vielleicht ein anderes interessantes Gewinnspiel bei uns entdecken könnte.

Das gesamte gameplane.de-Team wünscht den Gewinnern viel Spaß!

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.