Home » News » Grand Theft Auto – Auch im Pokémon Look noch schick

Grand Theft Auto – Auch im Pokémon Look noch schick

Grand Theft Auto in Form eines Rollenspiels? Und dann auch noch Pokémon? Dass auch das funktionieren würde, zeigt uns der Youtuber Hat-Loving Gamer, der bereits vielen anderen Titeln ein anderes Gewand verpasst hat. Diesmal wagt er sich daran Grand Theft Auto im sympathischen Gameboy Stil darzustellen.

Prostituierte, die am Straßenrand nur auf euch warten? Wanted Sterne, welche von kleinen Sterndus dargestellt werden und natürlich das Auto Radio dürfen nicht fehlen. Auch die klassischen rundebasierten Kämpfe sind mit dabei. An Kreativität und Humor mangelt es dem Youtuber definitiv nicht und einen Blick ist das Video allemal wert.

Also einschalten und genießen:

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...