Home » News » Grand Theft Auto – Auch im Pokémon Look noch schick
GTAPoke

Grand Theft Auto – Auch im Pokémon Look noch schick

Grand Theft Auto in Form eines Rollenspiels? Und dann auch noch Pokémon? Dass auch das funktionieren würde, zeigt uns der Youtuber Hat-Loving Gamer, der bereits vielen anderen Titeln ein anderes Gewand verpasst hat. Diesmal wagt er sich daran Grand Theft Auto im sympathischen Gameboy Stil darzustellen.

Prostituierte, die am Straßenrand nur auf euch warten? Wanted Sterne, welche von kleinen Sterndus dargestellt werden und natürlich das Auto Radio dürfen nicht fehlen. Auch die klassischen rundebasierten Kämpfe sind mit dabei. An Kreativität und Humor mangelt es dem Youtuber definitiv nicht und einen Blick ist das Video allemal wert.

Also einschalten und genießen:

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Battlefield 1

Battlefield 1 – Trailer zum Singleplayer

Vom Multiplayer von Battlefield 1 haben wir mittlerweile einiges gesehen, doch von der Kampagne gab es bisher ...