News Xbox Xbox 360

GoldenEye – Ein Xbox 360-Remake war in Entwicklung

26. August 2016
Patrick Kirst

author:

GoldenEye – Ein Xbox 360-Remake war in Entwicklung

Wenn man Spieler, die bereits Mitte der 90er Jahre aktiv gezockt haben, fragt, welches Spiel ihr Favorit im Mehrspielermodus war, werden sehr viele GoldenEye für das Nintendo 64 nennen.

Bis heute gilt der Titel als Klassiker und als Wegbereiter für Nachfolgende Shooter, wie Perfect Dark oder auch Halo. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es tatsächlich ein Remake für die Xbox 360 geben sollte, das sogar in der Entwicklung sehr weit vorangeschritten war. Unsere Freunde von Unseen64 haben wieder einmal allerhand Material zu dem Titel gesammelt.

Der Titel wurde am Ende nicht veröffentlicht, da sich Nintendo Japan dagegen gesträubt hat. Damit der Schmerz jedoch nicht so groß ist, haben wir für ein Video des Titels parat.

Patrick Kirst

Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.